Google Plus

G

gabriella

Neues Mitglied
0
hallo ich hab eine frage.
als ich habe goggle + mail eingerichtet. da kam auch i.wie automtisch goggle talk.
und seitdem hab ich ein freund in der kontaktliste also telefonkontate hab ich ihn 3 mal.
einmal normale nr
dan goggle +
und goggle talk

seit gestern se ich ihn von dort online, oder abwesend.
kann das sein das er sein goggle talk an vergessen hat? das wenn er am handy was macht zb bilder schaun oder so das er dan online angezeigt wird? und wenn er sein handy nicht benutz abwesend? weil wenn ich ihm wärend der arbeitszeit schreib über whats app da empfengt er die nachricht nicht weil er sein i.net aus hat. dan is auch be goggle talk nix zu sehen.
aber nachdem er weder verbindung hatte war er entweder online oder abwesend zu sehen.
und wenn ich ins goggle talk rein gehe seh ich mich direkt online.

meine frage jetzt ist er im goggle talk drin und ich seh ihn deswegn online? oder hat er es an vergessenund es läuft im hintergrund und sobald er etwas am handy macht sieht man ihn online und wenn er es weglegt abwesenD?

bitte um antwort :/
 
kann beides sein. und nebenbei kann man kontakte auch verknüpfen. dann steht der nur noch 1x in der kontaktliste.
 
Schlagt mich wenn ich falsch liege aber heißt es nicht Google? :D

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, Kontakte zusammen fassen und das war es auch schon :rolleyes:

SII - CM9 - Tapatalk
 
oke
ich kann das ja nich ausprobiern haben nur ein android handy
weil da steht nur abwesend und dan ganze zeit online
 
Wenn man das Display an hat, ist man automatisch bei Talk "online".
Was passiert wenn man das Display aus hat, kann man in der App einstellen.
Da gibt es "Mobilanzeige" und "Abwesend wenn Bildschirm aus". Was die beiden Optionen machen, steht darunter.

Das bearbeiten und zusammenfügen der Kontakte kannst du am PC im Browser auf http://gmail.com am bequemsten.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
ah als das display nur vom handy nicht das prgram?
wie was passiert?

und hab noch eine frage. jetzt hat er bei goggle plus plötzlich meine freundin auch drin?:huh:
hä?
wie kam das den? ich hab meiner freundin goggle + auch runtergeladen weil wir wa sprobieren wollten.
und hab mit ihr über + geschrieben.
und ich hab sie auch als freundin hinzugefügt. aber warum ist sie bei ihm zu sehen? er hat sie nicht angefragt und sie ihn auch nicht???:huh::huh::huh:

EDIT:
kann es auch sein das man jetzt durch goggle plus oder das andre sehen kann wo man grad surft? ob er oder jemand das sieht?
zb bin ich über pc online un oben is ein button mit goggle+ zeichen und neben dransteht teilen.
as kann man nicht i.wie sehen oder? :blink:
ich weiss nciht warum ch plätzlich so gedanken bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hat keiner von beiden das :D geht neuerdings von alleine und alle die andere kennen werden hinzugefügt :D

hahahahahahahahaha. natürlich hat 1 der beiden etwas angefragt. sonst geht das nicht.

und was der liebe mblaster meint ist, dass wenn eine internetverbindung besteht, diese auch vom phone genutzt wird. ergo auch für e-mails (sofern eingetragen), whats app, google +, facebook, bla, bla, bla.
 
:confused:

SII - CM9 - Tapatalk
 
kannst dich mal genauer ausdrücken? :p
 
aso... aha intressant. und er fragt mih warum sie plötzlich bei ihm drin is :huh:
und ich werd als dumme dargestellt --.-

aso oke danke jetzt weiss ich bescheid :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
607
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
958
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.667
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten