Google+ Sichern funktioniert nicht

S

sneezie

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe jetzt mal automatisches Sichern eingestellt, damit mein Samsung automatisch die Bilder auf Google+ sichert. Wenn ich auf die App in meinem Handy gehe, kann ich die Fotos dort sehen. Logge ich mich allerdings am PC in mein Google+ Konto ein, sehe ich keine Bilder. Da hat er nichts. woran liegt das? Was mache ich falsch?
 
Hallo, genau das ist ja das Thema. Die Fotos sind nicht da, wo sie sein sollten. Wie gesagt - auf meinem Handy sind sie in der Google+ App zu sehen, aber nicht, wenn ich mich über den PC dort einlogge... und ich verstehe es nicht
 
ja, genau so habe ich es auch gemacht. Und wenn ich auf meinem Handy auf die Google+App gehe bzw. auf die Google Foto App, sehe ich die Fotos auch. Nicht aber am PC, wenn ich mich hier bei Google+ einlogge
 
Und Wenn Du mal in der Galerie guckst?
Da habe ich einen Ordner Autoupdate wo alle Bilder drinne sind.
 
die Galerie in meinem Handy? da sind nur die normalen Ordner. Kamera, whats app Fotos usw
 
Mal ne dumme Frage:
Am PC verwendest Du aber auch das gleiche Google-Login wie am Handy? :D
Ist nicht ganz an den Haaren herbeigezogen. Eine Kollegin hatte mehrere Konten und kam durcheinander, wo sie was aktiviert hat...
 
ja, ich habe das gleiche Login :winki:

Ich bin jetzt auch nochmal in die Einstellungen der Sicherung rein. unter dem Punkt "Fotos sichern" steht "wenn eine WLAN- oder mobile Datenverbindung verfügbar ist"

Die hatte ich spätestens gestern Nachmittag bis heute morgen. also, die WLAN-Verbindung. trotzdem hat er nichts hochgeladen.

ich bin jetzt mal extra auf "Upload" gegangen. Aber dann is es ja kein automatisches Sichern?!
 
Was hast Du denn für ein Handy?
Bei meinem Nexus 4 habe ich Automatische Sicherung "AN" und in den Sync Optionen
ist Google+ auch aktiviert.

Evnt ist es bei Deinem Gerät anders und Du fragst mal im passenden Unterforum...
 
Ich hatte im Samsung Galaxy S3 Forum gefragt und wurde dann hierhin verschoben
 
Gibt es denn im S3 die selben Einstellungen ?
Ich würde dort nochmal nachfragen ;)
 
Passt zwar nicht hierher, aber IMHO ist der Kameraupload via Dropbox viel besser un komfortabler, sowohl bzgl. automatischer Umbenennung, als auch bzgl. Komfort, Sync mit PC und Schnelligkeit. Bzgl. Datenschutz nehmen die sich sowieso nichts...
 
Miaz602 schrieb:
Passt zwar nicht hierher, aber IMHO ist der Kameraupload via Dropbox viel besser un komfortabler, sowohl bzgl. automatischer Umbenennung, als auch bzgl. Komfort, Sync mit PC und Schnelligkeit. Bzgl. Datenschutz nehmen die sich sowieso nichts...

Problem ist nur, dass meine Dropbox mir jetzt schon sagt, dass ich upgraden müsste für Kohle... obwohl ich da irgendwann mal nur einige Fotos hochgeladen habe, um sie mit Freunden zu teilen
 
PhelanWard schrieb:
Problem ist das Du auf Fragen nicht antwortest ^^

das stimmt doch nicht. Ich weiß nicht, wie man einzeln zitiert. Aber ich habe auf der ersten Seite geschrieben:

"ja, genau so habe ich es auch gemacht"

bei der zweiten Frage handelte es sich meiner Meinung nach nicht um eine Frage. Aber ja, auch hier hab ich den automatischen Sync an.
 
sneezie schrieb:
Problem ist nur, dass meine Dropbox mir jetzt schon sagt, dass ich upgraden müsste für Kohle... obwohl ich da irgendwann mal nur einige Fotos hochgeladen habe, um sie mit Freunden zu teilen

Sorry - Ein letztes Mal offtopic:
Für jeweils 500 MB Kameraupload bekommt man 500 MB Guthaben hinzu - damals bis zu 5GB. Hat sich aber irgendwann reduziert auf 3GB bei Neukunden.
Und ja - ich weiß, dass es bei Google keine Begrenzung gibt bei bestimmter Bildgröße.
 
Miaz602 schrieb:
Sorry - Ein letztes Mal offtopic:
Für jeweils 500 MB Kameraupload bekommt man 500 MB Guthaben hinzu - damals bis zu 5GB. Hat sich aber irgendwann reduziert auf 3GB bei Neukunden.
Und ja - ich weiß, dass es bei Google keine Begrenzung gibt bei bestimmter Bildgröße.

äh, also ich bin nicht sicher, ob ich weiß, was Du meinst? Wenn ich mit meinem Handy auf die Dropbox gehe, ist da ein gelbes Ausrufezeichen bei der "Glocke", wenn ich da drauf klicke, sagt er mir " "Ihre Dropbox is voll. Führen Sie ein Upgrade durch oder empfehlen Sie Dropbox an Freunde und Bekannte, um mehr Speicherplatz zu erhalten"
 
Hi sneezie
ich schicke Dir mal eine PM.
Das Dropbox-Thema passt nicht recht hierhin...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

so - ist raus...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
947
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.631
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten