1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hexo07, 03.05.2012 #1
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Hey, ich nutzte Google+ schön länger und auch von anfang an die Option mit dem Sofortupload. Jetzt hab ich seid ca. 3-4 Tagen, dass der Softupload läd und läd und läd und läd und läd usw... Bei Syncronisieren steht auch, dass der Sofortupload noch am arbeiten ist. Ich weiß gar nicht was der alles hoch läd. Die Bilder und Videos sind schon alle hoch geladen. Ich hab das so eingestellt, dass nur im W-Lan daten hochgeladen werden. Mein Akku wird bei dem ständigen Uploaden (bzw. synronisieren) des Sofortuploads leer gesaugt. Ist das ein Bug oder hat das was irgendwie mit Google Drive zu tun? Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play kein Zugang zu "Meine Apps und Spiele" Google Plus 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Google+ Sofortupload - Akkubelastung" im Forum "Google Plus",