Hangouts im Handy-Browser und bei Symbian

Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.429
Hi,
ich bin momentan etwas gehandicapt mit meinem Android-Phone und musste kurzzeitig auf mein altes Nokia 5800 mit Symbian S60v5 zurückgreifen.

Davon abgesehen, dass ich schon fast vergessen hatte, wie das Ding bedient wird, ist es mir nicht gelungen von Symbian aus auf Google Hangouts zuzugreifen.
- Hangouts für Symbian als App gibt es ja IMHO nicht
- Zugriff über den Standard-Browser und über Opera-mini ging nicht
- Zugriff über Gmail ging nicht
- Auch nach Umschaltung auf die Standard-Ansicht kam ich nicht (wie am PC) über Gmail an Hangouts ran.

Fragen:
- Hat jemand einen direkten Link zu Hangouts, der auch im Nokia-Browser funktioniert?
- Gibt es u.U. irgendwelche Add-ons (wie unter Windows), die bei Opera mini oder Symbian allgemein funktionieren?


EDIT:
Sorry ... hat ja nicht gerade etwas mit Android zu tun - aber ich denke mal, hier sind sicher noch weitere Leute unterwegs, die von Symbian auf Android gewechselt sind - und ggf. ein Nokia noch ein Zweitgerät benutzen...
Also danke schon mal im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
16.354
Miaz602
Miaz602
T
Antworten
0
Aufrufe
1.868
TomNick
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.791
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten