Instant upload Ordner

D

dezimeter

Neues Mitglied
5
Guten Abend zusammen!

Ich bin neu hier und habe auch gleich die erste frage zu Google+.

Ich habe das nexus 4 und habe auch google+ drauf welches ich aber deaktiviert habe weil mich der ständige upload von bilder gestört hat. So weit so gut. Die Bilder habe ich unter google+ gelöscht, upload ausgeschaltet und die app deaktiviert. Nur leider habe ich die rechnung nicht mit google gemacht so das ich noch immer einen leeren "instand upload" in der Gallerie habe. Upload ausgeschaltet habe ich in der App sowie unter einstellung, Konten, Google.

Ok, dachte ich mir dann machste das einfach mal wieder alles an. App wieder aktieviert, upload wieder an und dann die ersten tests. Nichts passiert!?. Instant upload ordner bleibt einfach leer, unter Google+ an meinen rechner jedoch erscheinen die neuen bilder. Dann bin ich einfach mal in die App und habe dort geguckt unter Bilder. Da ist mir alles aus der Hose gefallen! Da hatte ich doch tatsächlich alle bilder von meinen Nexus drauf!?

Kann mir bitte einer damit weiter helfen. Das netz habe ich schon durchforstet habe allerdings nichts gefunden was mir weiter hilft.

Vielen dank im vorraus!

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:


update: Also ich habe die vermutung das die bilder die mir die App anzeigt direkt von meinen Nexus sind. Also das handy greift dann auf den "Ordner Fotos bzw. gallerie" zu.

Hat denn sonst keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Handymeister
Handymeister
O
  • Olympus68
Antworten
13
Aufrufe
4.443
Olympus68
O
ftwo
Antworten
0
Aufrufe
846
ftwo
ftwo
Zurück
Oben Unten