Kann innerhalb Google Groups nicht posten

S

StreifLicht

Neues Mitglied
3
Ich bin zu Supportzwecken in vier Google Groups Foren registriert. In jeder dieser Gruppen bin ich als Mitglied geführt und Mitglieder dürfen auch posten.
Gehe ich aber mit dem Browser auf eine Gruppe wird mir bei keiner Gruppe die Möglichkeit zum Posten angezeigt. Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht, wo ich noch nachschauen soll....
Welchen Zauberspruch muss man denn sagen, damit posten funktioniert? 😉

Gruß, Andreas
 
Weiß wirklich niemand, wie man dieses Problem beheben kann?
 
Cache vom Browser leeren ist eine der ersten Maßnahmen, wenn es um den Browser geht. Hast Du irgendwelche AdBlocker installiert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
947
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.629
mblaster4711
mblaster4711
E
  • eidgenosse
Antworten
0
Aufrufe
733
eidgenosse
E
Zurück
Oben Unten