Kein G+ unter MM

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ist das richtig das unter MM kein Gplus mehr Aktiv ist? Ist im Store Ausgerauht und ich muss es als Lesezeichen nutzen was das denn für ein mist oder ist das ein Bug.?
 
Servus!

Bei welchem Gerät tritt das bei dir auf?

Ich hab hier ein Elephone P9000 mit Android 6 im Einsatz und kein Problem G+ Android App Version 7.7 zu nutzen!


Ciao,

Steve
 
Xperia Z mit dem Vorhandenem 6.0.1 Roms von XDA bei keiner der ist Gplus im Playstore verfügbar und wird auch nicht vom Google Backup bei Account einrichtung zurückgespielt
Wie gesagt im Store steht sogar das es nicht mit meinem Gerät kompatibel sei hatte ich vergessen zu erwähnen
 
Hier schaut mal ich verstehe das nicht es wird doch jemand eine Idee haben ich nicht. Auf keiner 6.0.1 Rom meines Geräts.
351c6e9a8094129aaf6c076ca94ff636.jpg


511d59328239a942f35709d82a1a6fb9.jpg


Und es hat auch nix mit Geräte Bereich zu tun da Gplus überall läuft nur anscheinend nicht bei mir unter MM
 
Habe das selbe Problem mit meinem Moto X Play und der neusten CyanogenMod Nightly Version.
 
Ich habe die Gapps gewechselt von A-Gapps zu opengapps ARM 6.0 und damit geht es bestens
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
953
pehag
P
T
Antworten
0
Aufrufe
1.869
TomNick
T
Zurück
Oben Unten