Keine Verbindung

S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Wenn ich mich bei Google+ anmelden will, kommt immer die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
Im play-store kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden, auch am PC kann ich mich bei Google+ anmelden.
Was kann das sein?

Viele Grüße
Semmy
 
Hallo,

Das gleiche Problem habe ich auch. Betrifft aber nur die mobile Datenverbindung. Wenn ich im WLAN bin geht es.
Suche auch nach einer Lösung für das Problem.

Bisher habe ich aber noch keine gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vllt hängt es mit eurem Provider zusammen, bei mir klappt alles (O²).
 
Ich bin bei congstar, also Telekom. Wieso sollte der Provider das sperren?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hi,

hab dasselbe Problem.

G+ mit WLAN geht mit mobile nicht - die Netzwerk Balken sind auch grau nicht blau.

Bin ansonsten online, Browser geht. Netz ist O2(fonic).

Hab schon versucht cache/appdaten zu löschen, leider ohne Erfolg.

Hab CM nightly drauf, hab da auch schon 3 verschiedene ausprobiert.

... Es lief ja mal vor ca. 2 Wochen ... Hab aber nix neues drauf.

Grüßle

Ainu
 
Habe das Problem auch immer noch. Hatte die App mal deinstalliert und wieder installiert und dann ging es ne Zeit. Jetzt geht es wieder nicht. Nur im WLan. Alles andere geht. Netzverbindung ist da....liegt irgendwie an der App oder an meinem ROM (SlimBean).
 
Eventuell eine Firewall an? Habe keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es wenn ich wegen Latitude so ein s**** installieren bzw. Aktivieren muss und es am ende nicht funzt. Ich zahle lieber 1000 Euro für ein Handy was nicht an ein Dreck gebunden ist. Da bekomme Ich echt einen Hals!!!!! Schande.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.871
TomNick
T
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
3.546
Simon G.
Simon G.
C
Antworten
0
Aufrufe
854
cramu
C
Zurück
Oben Unten