Messenger für Google+ und Facebook

P

Plattfuss

Neues Mitglied
0
Gibt es schon einen (Android und/oder Windows) Multimessenger (a la Tweetdeck), der Facebook und den Google+ Stream unterstützt?
 
Ich benutze Ebuddy. Da gibts u.A. Icq,Facebook,Msn,...

Google+ gibts da glaub ich noch nicht, wird bestimmt noch folgen.
 
MrSchnabel schrieb:
Ich benutze Ebuddy.
Google+ gibts da glaub ich noch nicht, wird bestimmt noch folgen.

Genau das (Google+) war aber meine Frage!
:rolleyes2:
 
Google Plus benutzt den normalen Google Talk Messenger, der einzige Unterschied ist, dass man die Google Plus Mitglieder autorisieren muss, also hinzufügen muss wenn sie dich das erste mal anchatten. Mit anderen Worten jeder Multi Messenger der Google Talk unterstützt unterstützt auch google plus... ich nutze Trillian und das funktioniert ganz herrvoragend,,,
 
micleftic schrieb:
Google Plus benutzt den normalen Google Talk Messenger, der einzige Unterschied ist, dass man die Google Plus Mitglieder autorisieren muss, also hinzufügen muss wenn sie dich das erste mal anchatten. Mit anderen Worten jeder Multi Messenger der Google Talk unterstützt unterstützt auch google plus... ich nutze Trillian und das funktioniert ganz herrvoragend,,,

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will NICHT chatten. Ich will nur Status-Infos verteilen, inkl. Fotos, Links, Videos. Also das, was in den Google+ Stream landet (oder eben Facebook-Status). Dazu scheint mir Trillian nicht das geeignete Werkzeug zu sein. Außerdem kann ich nicht erkennen, wie Trillian die Google+ Circles unterstützt?!? Ich erwarte eher so etwas wie Tweetdeck, aber eben mit Google+ Stream-Anbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry habe ich wohl falsch gelesen... Also da kenne ich bisher noch keine App, du meinst sowas wie Tweetdeck, hattest du ja auch geschrieben... Nun ich denke Tweetdeck wird in naher Zukunft dahin gehend aufgebohrt werden. Kann es bisher aber auch noch gar nicht geben, da Google die APIs bisher noch nicht freigegeben hat. Sobald das Live geht wird sich da auch was tun,da bin ich mir sicher, bis dahin muss man wohl die Google Plus App nehmen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten