Neuesten News sofort sehen?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ist es bei euch so wenn neue News da sind das ihr auf einen Button klicken müsst um diese sehen zu können? Vorher sah ich immer die neuesten News nur jetzt nicht mehr. Hier auf dem Screenshot sieht man was ich meine.

mymu5uhy.jpg
 
Servus!

Ja, ist bei mir auch so und von mir sogar erwünscht, ist wie bei der Webversion mit "xx neue Beiträge", gibt mir die Gelegenheit ältere Sachen dort zu lesen wo ich stand wenn ich z.B. nur schnell Notifications gecheckt habe :) !


Ciao,

Steve
 
Das war aber nicht immer so. Ka warum das jetzt so ist. Mir ist es lieber wenn ich sofort die neuesten News sehe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
6.021
heinzl
heinzl
aat2006
Antworten
0
Aufrufe
3.314
aat2006
aat2006
Rak
Antworten
2
Aufrufe
3.916
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten