Problem mit Anzeige von Communities

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Servus!

Seit einigen Tagen hatte ich das Phänomen daß der Refresh der Communities in meinen Android Apps (einmal am LG 4X HD, einmal am Nexus 7) etwas seltsam verhielt, seit gestern bleibt die Anzeige der Ungelesenen überhaupt unverändert stehen, obwohl, wenn man rein geht, neue Einträge angezeigt werden. Vorschläge und Einladungen werden nur mit "WIRD GELADEN" quittiert.

Hab dann beim Nexus 7 mal CLEAR DATA gemacht und neu gestartet, jetzt sind auch die bisher angezeigten Communities weg.....in meinem Stream sehe ich ab und an Postings von dort, klicke ich dort den Link zur Community neben dem Datum an erscheinen sie auch im Bereich Communities wieder, aber eben nur die eine geklickte, ohne daß ich sagen kann daß sie auch refreshen (sind sehr niederfrequent)....

In der Desktop Browserversion ist alles in Ordnung, Konto scheint zu passen!


Kann jemand von ähnlichen Phänomenen berichten?


Danke für Infos,

liebe Grüße,

Steve
 
Habe das gleiche Problem auf dem GNexus mit 4.2.2.
Gibt es ein Lösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
hatte heute auch probleme mitm anzeigen der communities...am läppi ging es..dann heut Abend an mein GNex auch wieder alles okay:confused2:
 
Habe eine Lösung.
Beiträge aus der Community im eigenen Stream suchen und das die Community wählen. Dann sind die wieder da.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
cisko schrieb:
Habe eine Lösung.
Beiträge aus der Community im eigenen Stream suchen und das die Community wählen. Dann sind die wieder da.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Servus!

Das hat, während das Problem bestand, leider nur für einzelne und dann nur diese Communities bei mir funktioniert.

Nach einem Kommentar von +Brian Glick (G+ Produktmanager) daß sie dran arbeiten geht es jetzt bei mir am LG 4X HD wieder problemlos, das Nexus hab ich noch nicht testen können, das liegt daheim :)!


Hoffe es geht bei euch auch allen wieder,

liebe Grüße,

Steve
 
Bei mir geht seit heute morgen alles wieder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
854
cramu
C
Fletch
Antworten
2
Aufrufe
743
Fletch
Fletch
M
Antworten
8
Aufrufe
5.307
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten