Sofort-Upload – nur einen Teil der Fotos wurde hochgeladen

L

Lux_60

Neues Mitglied
0
Ich habe heute morgen mit meinem neuen Nexus 4 die ersten Fotos gemacht. In meiner google+ App habe ich den Sofortupload eingestellt - Es hat zunächst alles geklappt, die Fotos wurde hochgeladen (über Datennetz) und verkleinert (wie eingestellt) NUR WAR BEI 21 FOTOS SCHLUSS Ich habe noch mehr Fotos gemacht, die wurden nicht hochgeladen, auch später nicht, als ich wieder im WLAN-Netz war.

Gibt es ein Limit bei google+ oder bei Picasa, wieviele Fotos am Tag hochgeladen werden dürfen oder ist es eine Einstellungssache, die ich übersehen habe?

Für Hilfe bin ich dankbar!
 
Hallo, extra versucht eben. 30 Fotos gemacht. Waren nach 3 Minuten im WLAN schon online zu sehen.

Neueste Version der App?

In den Einstellungen der App, sofort upload wählen, dann ganz unten: alle hochladen versuchen. Viel Erfolg.

Das es eine Begrenzung gibt kannst du nun ausschließen.

Edit sagt... Oh Dezember.. Eben gesehen erst sorry.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
16.312
Miaz602
Miaz602
R
Antworten
4
Aufrufe
3.741
Rolfhelm
R
C
  • Christopherus
Antworten
0
Aufrufe
3.435
Christopherus
C
Zurück
Oben Unten