Verpixelte Fotos

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verpixelte Fotos im Google Plus im Bereich Kommunikation.
Zekene

Zekene

Lexikon
Hey, jedes MaK wenn ich ein Foto poste ist das verpixelt... wieso??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Zekene

Zekene

Lexikon
Push. Problem immernoch da
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Tja, keine Ahnung ... welche Größe in kilobyte hat denn der gespeicherte Screenshot??
 
Zekene

Zekene

Lexikon
1.70mb steht ja nur also 1700 kb oder nicht?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Das passt aber ... merkwürdig...
Meine sind um 1MB groß und werden nicht verpixelt angezeigt.
Kannst dir ja vielleicht die mühe machen und die Datei via Dropbox hochladen, dann stelle ich dein Bild mal ein.... ist eben Versuch wert, oder?
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Ich probier es mal wieder. Dann lade ich es bei DB hoch und poste es hier
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Das Bild von mir
Edit:
Von mir nicht verpixelt ... ich lade es über tapatalk hoch, nicht über dieses Forum (die Auswahl wird mir angezeigt) ...

 
Zekene

Zekene

Lexikon
Über die gallery auf g+ geladen?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Nö, via Handy und tapatalk ...
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Nein ich meine von der gallery auf teilen und dann auf Google plus?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Ich Trottel habe natürlich das wichtigste vergessen. Die Bilder sind auf g+ verpixelt....
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Dann muss wer anders übernehmen, G+ nutze ich nie und kenne mich nicht aus, sorry ;)