Verpixelte Fotos

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, jedes MaK wenn ich ein Foto poste ist das verpixelt... wieso??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369113119459.jpg
    uploadfromtaptalk1369113119459.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 258
Push. Problem immernoch da
 
Tja, keine Ahnung ... welche Größe in kilobyte hat denn der gespeicherte Screenshot??
 
1.70mb steht ja nur also 1700 kb oder nicht?
 
Das passt aber ... merkwürdig...
Meine sind um 1MB groß und werden nicht verpixelt angezeigt.
Kannst dir ja vielleicht die mühe machen und die Datei via Dropbox hochladen, dann stelle ich dein Bild mal ein.... ist eben Versuch wert, oder?
 
Ich probier es mal wieder. Dann lade ich es bei DB hoch und poste es hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377600623661.jpg
    uploadfromtaptalk1377600623661.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 219
Das Bild von mir
Edit:
Von mir nicht verpixelt ... ich lade es über tapatalk hoch, nicht über dieses Forum (die Auswahl wird mir angezeigt) ...

8uza5u9y.jpg
 
Über die gallery auf g+ geladen?
 
Nö, via Handy und tapatalk ...
 
Nein ich meine von der gallery auf teilen und dann auf Google plus?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Ich Trottel habe natürlich das wichtigste vergessen. Die Bilder sind auf g+ verpixelt....
 
Dann muss wer anders übernehmen, G+ nutze ich nie und kenne mich nicht aus, sorry ;)
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
16.349
Miaz602
Miaz602
C
  • Christopherus
Antworten
0
Aufrufe
3.450
Christopherus
C
T
  • TanteJule
Antworten
0
Aufrufe
856
TanteJule
T
Zurück
Oben Unten