Von der Google Plus app direkt auf die Galerie zugreifen?

M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Morgen,
Ich befasse mich erst seit ein paar tagen mit G Plus, da mir Facebook immer weniger gefällt.

Meine Frage, wie kann ich wenn ich aus der APP ein Foto Posten möchte, direkt auf meine Galerie zugreifen?
Er zeigt mir nur die Fotos an, die ich bereits auf dem Google Server hochgeladen habe.
Im Moment kann ich nur aus der Galerie heraus ein Foto Posten.

Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Sascha


Gesendet von meinem AT300
 
Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem AT300
 
Unten auf die Kamera klicken, wo du neues Post machen kannst. Dann erscheinen die online Fotos.... Ganz oben links ist ein Album namens Kamera. Dort finde ich auch Fotos vom Handy, welche noch nicht hoch geladen wurden.

Hoffe das hilft dir...

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1
 
Danke für deine Antwort, wenn ich auf das Album Kamera oben links klicke kommt bei mir keine Fotos vorhanden, obwohl ich unzählige in der Galerie habe.

Hat noch jemand eine Idee?

Gesendet von meinem AT300
 
In welchem Ordner befinden sich Deine Bilder?
Im Ordner Kamera?
 
Genau hier liegt bei mir das Problem, habs gerade selbst gemerkt.
Google Plus möchte scheinbar nur auf dem original Ablage Ort zugreifen.
Ich habe aber einen eigenen Ordner angelegt.

Das möchte ich auch so lassen, dann kann ich halt nur aus der Galerie ein Photo Posten.

Vielen Dank an euch für eure Hilfe :thumbup:

Gesendet von meinem AT300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
955
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.654
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten