Wo sind die synchronisierten Fotos in Google+?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe hier in den Synchronisierungseinstellungen u.a. einen Haken gesetzt bei Google+ Fotos.

Heißt das, er lädt automatisch alle Fotos, die ich mit dem Handy mache, in meinen Google+ Account hoch?


Bis jetzt kann ich da nämlich keine Fotos drin finden, obwohl ich schon welche gemacht habe mit der HandyCam.
 
Bei Google+ direkt im Account?
Nee, ich habe den Haken nur auf dem Handy unter Synchronisierung gesetzt.

Verstehe echt nicht, wieso das so kompliziert sein muss.
Ich habe jetzt bereits seit über 15 Jahren mit Handy und Computer zu tun.
Wenn ICH da Probleme habe, wie soll das ein Laie richtig hinbekommen?

Gesendet von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste reichen :)
Ich habe in der Google+ App unter Allgemeine Einstellungen, die automatische Synchronisation aktiviert.
Auf dem Handy hast du ja auch die "Google Fotos" App, da findest du normalerweise deine Bilder.
 

Anhänge

  • _20140825_080924.JPG
    _20140825_080924.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 266
Ich habe unter Android 4.2.2 bei den Google Einstellungen nur Sofort - upload
Diese Google Foto App mit dem bunten Windmühlenicon habe ich nicht unter 4.2.2
Kann ich da noch irgendwo einstellen, dass nur über WLAN geuppt wird oder dass Videos ganz ausgeschlossen werden beim Upload?

Gesendet von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Google plus App öffnen, Einstellungen, Fotoupload ,hier die gewünschten Einstellungen vornehmen.
une3y4yj.jpg
 
timmylein schrieb:
Google plus App öffnen, Einstellungen, (..)
Oder direkt die Verknüpfung zur Fotogalerie "Fotos" im normalen App-Drawer.
 
So, Vati hat mal Google+ geupdatet.

Jetzt sehe ich auch bei mir das, was ihr seht. :thumbup:

Habe jetzt aber immer noch das Problem, wie ich ihm sagen kann, dass er zwar Fotos sichern soll, aber keine Videos.

Die Camera legt ja Videos und Fotos im selben Ordner ab (DCIM-Camera...). Dann speichert er aber immer den Inhalt des kompletten Ordners, also auch die fetten Videos.

Kann ich das Video uppen irgendwie unterbinden, so dass er nur die Fotos synchronisiert? Oder werden Videos generell gar nicht gesichert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
955
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.654
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten