ARD Mediathek

C

cox_orange

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe seit kurzem einen Chromecast mit Google TV. Sehr gut fand ich alles auf einmal durchsuchen zu können. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Filme von Amazon, Netflix und der ZDF Mediathek werden gefunden. Aus der ARD Mediathek allerdings nicht. Wenn ich z.B. nach Tatort suche, bietet er mir nur an die Sendung zu kaufen. Kann dieses Verhalten jemand bestätigen oder vielleicht sogar Abhilfe schaffen?
Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du evtl. ARD Plus anstelle der normalen ARD Mediathek installiert? Das Plus Angebot ist kostenpflichtig und von der normalen Mediathek kenne ich gar keine zahlungspflichtigen Angebote.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein, ich habe die normale Mediathek installiert. Und kaufen könnte ich es bei Google. Egal was ich suche, Ergebnisse aus der ARD Mediathek werden nicht angezeigt. Tatort war nur ein Beispiel.
 
Auf der Android TV Startseite kann man unter "Startbildschirm personalisieren" die Kanäle auswählen, zu denen dann auf der Startseite entsprechende Empfehlungen, wie z. B. Filmtipps, Highlights oder Livestreams der ARD Mediathek angezeigt werden.

Wenn man dann dort die verfügbaren Kanäle aktiviert, werden bei einer Suche dann auch entsprechende Inhalte aus der ARD Mediathek gefunden. Unter anderem auch Sendungen wie Tatort.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
1.035
AnaLina
A
hausmeisterxl
Antworten
0
Aufrufe
856
hausmeisterxl
hausmeisterxl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.982
ResidentX4
R
Zurück
Oben Unten