Auf Google TV warten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Google TV warten? im Google TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir steht zurzeit der kauf einen neuen receivers an (hätte gerne eine Kiste für alles quasi DVD, DVB-S2, I-net)

wollte fragen was ihr von Google TV haltet mann hört ja dass viele Sender dagegen sind
was mir auch noch sorgen macht ist das in den Geräten der Turner nicht direkt integriert ist, und ich quasi dann noch ne extra Kiste brauche (ob die überhaupt mit Google TV zusammenarbeitet, oder das es das Bild nur weiterleitet)

Alternativ würde ich mir jetzt ne Dreambox kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
BO4573

BO4573

Experte
Hi,
Google TV kenn ich mich nicht aus....
aber richtung TV und internet kann ich dir Dream Multimedia empfehlen....
ne Dreambox .... auf Linux Basis...viele Plugins...grosse Fangemeinde.....
habe 2 Dreambox 800 HD mit Festplatte(intern),DVD Brenner über USB.....der grosse Bruder die 8000er hat alles integriert(optional)....
google mal nach IHAD..i have a dreambox.com

uuups...hab dein edit nich gesehn.....mit ner Dream machst nichts falsch...
 
S

Sickhands

Gast
Ot:
Ich würde noch viel mehr Punkte einfügen, erhöht die Lesbarkeit ungemein.
 
V

Verl

Stammgast
leider blockieren die TV-Sender viele Innovationen für den TV-Genuss. Google hat da, wie auch Apple, enorm mit zu kämpfen. Dazu kommt, dass Google TV meines Wissens nach nicht für den deutschen Markt angepasst ist. Viele der Vorteile sind also nicht nutzbar.