Cast-Übertragung ruckelt, wenn der Bildschirm zugeklappt ist.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cast-Übertragung ruckelt, wenn der Bildschirm zugeklappt ist. im Google TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

Sonic-2k-

Lexikon
Hallo zusammen, wenn ich etwas auf den Fernseher streame vom Notebook (Samsung Book Flex 2), fängt der stream an zu ruckeln. Wenn ich den Bildschirm wieder aufklappt, läuft das Video ohne ruckeln weiter, so wie es sein soll. Weiß jemand, wo am Notebook die Funktion oder wie man allgemein dieses Szenario verhindert ? Ich könnte natürlich einfach den Bildschirm vom Notebook eingeschaltet lassen, aber dieser muss ja nicht eingeschaltet sein, wenn ich etwas streame. Möchte da lieber etwas Akku sparen. Danke für die Ratschläge.
 
S

Sonic-2k-

Lexikon
Habe jetzt einen ganz verzweifelten versuch gestartet und Windows 11 installiert, weil ich die Hoffnung hatte, dass es da ggf. anders ist, aber das Problem existiert weiterhin. Naja so habe ich mal einen Einblick in Windows 11 zumindest. Das Design ist auf jeden Fall moderner.