Chromecast 4 spielt keine Filme aus seiner Mediathek ab.

hausmeisterxl

hausmeisterxl

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Moin, wie der Titel schon verrät spielt mein Chromecast 4 keine, bei Google TV (ehemals G-Play Filme & Serien) gekauften Filme mehr ab.

Seit wann das so ist kann ich leider nicht genau sagen aber als ich Anfang Dezember meinen letzten Film dort gekauft habe lief alles noch so wie ich es bisher kannte.
Ständig wird mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen" angezeigt.

Komischer Weise läuft "Shaun the Sheep: The Big Chase" jedesmal beim anklicken sofort an und fehlerfrei durch.
Auch das streaming aus der G-TV bzw. anderen Apps zum Chromecast funktioniert einwandfrei.

Angeschlossen ist er durch einen Cat-7 Netzwerk Kabel somit kann ich irgendwelche WLAN Probleme ausschließen.
Neustarten und Werksreset haben bis dato keine Lösung gebracht.

Über einen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29
McQueen29
M
S
Antworten
1
Aufrufe
469
mblaster4711
mblaster4711
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
4
Aufrufe
854
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten