Chromecast Google TV Stromversorgung über USB von TV-Gerät funktioniert !

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

mein Chromecast Google TV meckerte immer über eine nicht ausreichende Stromversorgung, so ich diesen über den USB-Anschluss des Fernsehgerätes mit Strom versorgen wollte...als ich jedoch einen kleinen USB 2.0 Hub an die USB-Buchse des TV-Gerätes anschloss und den Chromecast Google TV an eben diesen USB 2.0 Hub, war dieser mit der Stromversorgung zufrieden ;-)

Anmerkung : der verwendete USB-Hub benötigt keine eigene/separate Stromversorgung...funktioniert wohl auch nicht mit allen USB-Hubs...ich nutze einen billigen noname-Hub...mit einem USB-Hub von HAMA z.B. hatte ich keinen Erfolg

Gruß Aponale
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link zu dem Hub den du nutzt?
Habe mir gestern auch nen Google TV Stick gekauft und gehofft den über den USB Anschluss betreiben zu können da meine Steckdosen ein wenig rar geworden sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
89
McQueen29
M
pcgamer
Antworten
2
Aufrufe
118
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
1
Aufrufe
365
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten