Chromecast MGTV - Update trennt Internetverbindung der Fritz!Box

andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
343
Heute gab es für den Chromecast mit Goolge TV wieder mal ein Update.
Ich wieder das Problem, wie bei den letzten Updates, das sobald der Stick das Update installiert wird die Internetverbindung
der Fritz!Box getrennt (Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig).
Verbunden ist der Chromecast per Lan Kabel über das Netzteil.
Hat noch jemand das schon mal beobachten können?
Das nächste Update werde ich mal über WLAN machen, mal sehen ob es dann wieder passiert.
 
Heute gab es wieder mal ein neues Update. Ich habe das Lan Kabel abgezogen und das Update über WLAN installiert, die Internetverbindung der Fritzbox wurde nicht unterbrochen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.200
amused 14
A
pcgamer
Antworten
2
Aufrufe
125
legomovie43
legomovie43
D
Antworten
0
Aufrufe
65
DirtyWorld
D
Zurück
Oben Unten