Chromecast mit Google TV 4K kein Dolby Digital

T

Tripser

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Ich hab mir oben genannten Stick gekauft und habe leider ein kleines Problem damit.
Der Stick will einfach kein Dolby Digital ausgeben, ausser in der Youtube App, da funktioniert es einwandfrei.
Bei Prime Video, den ÖRR Mediatheken, Zattoo, Waipu nicht.

Angeschlossen ist der der Stick an einem LG TV der Dolby Digital, Dolby Digital+ und DTS kann. Der TV ist per HDMI ARC an einem Sony AV Receiver angeschlossen.
Wenn ich einen Xiaomi Mi 4K Stick anstelle des CC anschließe funktioniert Dolby Digital einwandfrei, ebenso mit einem AFTV 4K.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
92
McQueen29
M
S
Antworten
1
Aufrufe
515
mblaster4711
mblaster4711
pcgamer
Antworten
2
Aufrufe
126
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten