Chromecast mit Google TV 4k und Pixel Buds pro

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo, ich war bis vor ein paar Monaten im Apple Universum unterwegs. Egal was ich genutzt habe, meine Airpods waren immer sofort verbunden oder ich musste dies nochmal kurz bestätigen. (Ipad, Iphone, Apple TV)

jetzt bin ich komplett auf google gewechslelt (pixel 7 pro, lenovo tablet, chromecast mit google tv 4k). meine google buds pro verbinden sich auch wunderbar mit allen geräten außer mit dem google tv 4k. Auch manuell kann ichs nicht hinzufügen.
Gibt es da einen weg?
 
Die lassen sich doch mit dem Chromecast mit Google tv 4k verbinden.
 
Moncada2607 schrieb:
jetzt bin ich komplett auf google gewechslelt (pixel 7 pro, lenovo tablet, chromecast mit google tv 4k). meine google buds pro verbinden sich auch wunderbar mit allen geräten außer mit dem google tv 4k. Auch manuell kann ichs nicht hinzufügen.
Gibt es da einen weg?
Pairst du die Pixel Buds Pro auf die hier beschriebene Art und Weise? Set up Google Pixel Buds - Android - Google Pixel Buds Help
 
Ja einfach den Knopt drücken bis die LED blinkt. Und auf dem Chromecast Fernbedienung oder Zubehör koppeln.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
85
McQueen29
M
S
Antworten
1
Aufrufe
511
mblaster4711
mblaster4711
pcgamer
Antworten
2
Aufrufe
113
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten