Chromecast mit Google TV: Amazon Prime Video App extrem langsam / Verbindungsproblem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromecast mit Google TV: Amazon Prime Video App extrem langsam / Verbindungsproblem im Google TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Dragon569

Dragon569

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Prime Video App auf meinem Chromecast mit Google TV nicht mehr vernünftig läuft. Ich habe folgendes Fehlerbild:

Ich starte die Prime Video App. Dann lädt es ca. 30 Sekunden, bis eine Fehlermeldung "Verbindungsproblem" erscheint. Lasse ich diese Fehlermeldung ca. 1 Minute stehen, erscheint die Profilauswahl.

Ich wähle dann ein Profil aus um in die normale Filme und Serien Auswahl zu kommen (welche ebenfalls spürbar langsam lädt).

Wenn ich dann einen Film oder eine Serie starte, erscheint zunächst die Ladeanimation für ca. 30 Sekunden. Anschließend kommt die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen". Lasse ich diese Meldung wieder für ca. 30 - 60 Sekunden stehen, startet der Film oder die Serie.

Ich habe schon viel versucht. Neustarts, App mehrfach neuinstalliert, Stick zurückgesetzt, usw. Nichts hat bisher geholfen.

Alles andere (Netflix, Disney+, usw.) funktionieren tadellos.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Chromecast mit Google TV: Amazon Prime Video App extrem langsam / Verbindungsproblem Antworten Datum
0
1
2