DAZN app auf Nokia Box 8010

T

Thomasio2410

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem und könnte mir vorstellen, dass es nicht an der Nokia-Box liegt, sondern auch andere Anroid-TV-Boxen betrifft:

Die Startseite der DAZN-app aktualisiert sich oft tagelang nicht. Ich sehe dort also dann Sportereignisse auf den Kacheln, die nicht aktuell sind und die mich natürlich wenig interessieren. Auch ein Wechseln auf andere Menü-Punkte (in Spalte ganz links in der app) und wieder zurück wechseln bringt meist keine Besserung. Es hilft nur leider eine Lösung bisher: Sich in der app komplett ausloggen und dann mit Benutzername und Passwort wieder anmelden. Gerade mit der virtuellen Tastatur nervt das natürlich.

Hat jemand auch das Problem und eine bessere Idee?

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

andia78
Antworten
1
Aufrufe
481
andia78
andia78
legomovie43
Antworten
4
Aufrufe
302
legomovie43
legomovie43
nicpas
Antworten
10
Aufrufe
132
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten