Gerücht: Android 4.4 Kitkat soll aus GoogleTV, AndroidTV machen

mcfire

mcfire

Enthusiast
1.881
Laut aktuellen Meldungen (Gerüchte) soll die Android Version 4.4 aka Kitkat ja mehr auf die GoogleTV Geräte ausgelegt sein.

Es gibt ja schon seit längerem das Gerücht das der Name GoogleTV durch AndroidTV abgelöst werden soll. Da wäre ja eine neue Android Version ein toller Startschuss.

Meine Hoffnung ist ja das die Version dann nicht genauso kastriert ist wie die jetzige Android 3.2 Version der box.

Was haltet ihr davon und glaubt ihr das sie auch noch auf unser Sony NSZ-GS7 kommen wird oder ob Google es nur auf kommende Geräte spielen wird.

Freue mich auf eure Kommentare.

Gruß
Mcfire
 
Naja, es kommen zwar wenige , aber dafür regelmäßige Updates von Sony
und ein Knaller wäre es schon, wenn mal ein "richtiges" Update auf eine
neue Version käme...gerne KitKat...könnte ich mit leben... :)
 
Ja aber ich finde das die updates die bis jetzt gekommen keinen Mehrwert gebracht haben. Hab meine box seit dem ersten Tag und ich muss sagen das ich seit dem nie ein Problem hatte egal welcher Softwarestand. Hatte ja immer die Hoffnung das eins der updates mal die APP Situation verbessert oder mal zumindest die Android Version auf JB hebt aber da kam ja nie was.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
1.268
netfreak
netfreak
MasterDK
Antworten
1
Aufrufe
270
DirtyWorld
D
pcgamer
Antworten
1
Aufrufe
95
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten