Gibt es das Mediaportal für Google-TV und Sony?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Gibt es das Mediaportal für Google-TV und Sony? Oder braucht man dazu Kodi?
 
@linuxnutzer Hast du denn mal auf der Seite des Entwicklers nachgeschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Nein, es gibt ein Mediaportal im Playstore, aber ich glaube das ist ein anderes als ich von Enigma kenne. Idiotisch, dass sich Apps gleich nennen können.

MediaPortal - Das kostenlose Open Source Media Center - MEDIAPORTAL
Download MediaPortal for free! - MEDIAPORTAL
Installing MediaPortal 2

Blick nicht ganz durch, der Download ist Windows-spezifisch, bei mir kommt das direkt auf die Engima-Box und die ist Linux.

Vielleicht ist das die falsche Seite.

MediaPortal – Vu+ WIKI
Da geht es um Enigma.
 
Zuletzt bearbeitet:
linuxnutzer schrieb:
Diese Links beziehen sich auf eine Software, die nur für Windows entwickelt wurde.

linuxnutzer schrieb:
Dieser Link bezieht sich auf ein Plugin mit der Bezeichnung MediaPortal. Dieses Plugin ist natürlich nur eine Erweiterung für die UI Enigma und kein selbstständiges Tool. Das ist wie z.B. die Chrome Extensions oder die Plugins bei Total Commander. Also kannst du es nicht auf einem Smart TV installieren, denn dazu müsste die UI Enigma vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ich habe mich mittlerweile von einem Android TV verabschiedet und werde eine Kombination aus PI400, Kodi, Monitor mit Soundbar verwenden. Die Herausfoderung ist eine Soundbar, die bei Bild 4k durchschleifen kann, aber es gibt ein paar. Das Mediaportal der VU bekomme ich zwar nicht, aber über einen Android-TV ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
79
McQueen29
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
231
jenso77
jenso77
M
Antworten
1
Aufrufe
358
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten