Google Assistent auf dem Sony-TV dauerhaft deaktivieren geht nicht

SPACEart

SPACEart

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe einen Sony TV mit Google TV (oder heist es Android TV?).
Und ich habe eine Google Pixel 7 Pro Smartphone.

Auf dem Smartphone möchte ich es so haben, dass ich per Sprache z.B. sagen kann "OK Google, weck mich um 18:00 Uhr". Das ist ja dieser Google Assistent, wenn ich jetzt nicht irre, oder?

Auf dem Sony TV möchte ich diese Steuerung per Sprache aber nicht haben. Ich habe das dort schon mehrfach unter den Einstellungen deaktiviert. Aber es ist dann meist kurze Zeit später doch wieder aktiviert. Wie kann ich das denn auf dem TV dauerhaft ausschalten?

Gruß
Ingo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
92
McQueen29
M
M
Antworten
1
Aufrufe
368
mblaster4711
mblaster4711
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
240
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten