Google TV synchronisieren

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Chromecast mit Google TV gekauft und finde es vom Grund her super aber eines enttäuscht mich da sehr.
Ich dachte eigentlich das, wenn ich die Google TV App auf dem Handy habe, alles miteinander synchronisiert wird.
Aber leider kann man in der App als Dienst nicht einmal Netflix auswählen, geschweige denn das ein Abgleich gemacht wird von den Filmen und Serien die man gerade schaut.

Außerdem ist die Übersicht der gekauften Filme und Serien auch recht bescheiden. Habe beim Kumpel das beim Apple TV gesehen und da ist das um einiges übersichtlicher. Aber auf Apple stehe ich ja gar nicht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
92
McQueen29
M
M
Antworten
1
Aufrufe
368
mblaster4711
mblaster4711
legomovie43
Antworten
4
Aufrufe
295
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten