Kauf eines neuen Fernseher, woauf achten für Google TV?

T

tomilla

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich möchte mir in den kommenden Wochen einen neuen Fernseher kaufen. Vermutlich wird es ein Samsung mit Smart TV. Nun stell ich mir aber die Frage, ob ich mit den heutigen Geräten auch Google TV nutzen kann oder ob ich dafür eine zusätzliche "Box" brauche? Samsung selber gab mir eine kryptische Antwort in Richtung, App und Urheber entscheidet wo die App läuft. Aber soweit ich weiß, geht es hier um mehr als nur eine App. Idealerweise würde ich mir gerne ein zusätzliches Gerät ersparen wollen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tom
 
Moin!

Ohne Zusatzgerät (gibt's da überhaupt schon was auf dem Markt?) kannst du wohl die momentan verfügbaren TVs nicht mit Google TV nutzen.
Und Samsung selbst hat noch gar keinen TV vorgestellt, der Google TV kann, soweit ich weiß.

MfG
MrFX
 
Hallo,

Also Sony und LG sollen bis Spätestens Mitte des Jahres 2012 TV Geräte und auch anderes mit Google TV in Deutschland raus bringen.

Haben mit Google Verträge.

Sony bringt auch Blu-ray Player mit Google TV raus.

Hier ein Link: Hier

Hier auch noch ein Link: Hier

Grüße keppi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
78
McQueen29
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
231
jenso77
jenso77
M
Antworten
1
Aufrufe
358
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten