Kleiner Tipp für die Sendersortierung "Kabel-TV"

Wolf-1955

Wolf-1955

Neues Mitglied
1
Wer bei der Erstinstallation vom Kabel-TV als Anbieter "unitymedia bzw. vodafone" wählt, hat in der Folge Probleme, die Sender zu sortieren … der Menüpunkt ist nicht aktiv. Man sollte den automatischen Sendersuchlauf mit "andere (Kabel/digital)" starten, nicht mit genanntem Anbieter. Bin auch erst nach einem Youtube-Video-Kommentar darauf aufmerksam gemacht worden. Vorher fast verzweifelt.
In diesem Zusammenhang bin ich auch über einen zweiten Stolperstein gefallen. Versucht man diese Liste auf einen usb-Stick zu kopieren, um sie dann im Sony-Editor (windows) zu bearbeiten, sollte nur ein usb-Speicher angeschlossen sein. Bei mir wurde das Exportieren versagt, solange ich meine usb-HDD am TV hängen hatte, obwohl diese nicht als Speicher sondern als Aufnahmegerät fungierte. Sobald nur ein usb-Speicher am TV hängt, wird die Datei problemlos exportiert.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und konnte jemanden helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
92
McQueen29
M
pcgamer
Antworten
2
Aufrufe
122
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
1
Aufrufe
368
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten