Mikrofon von verschiedenen Webcams funktioniert nicht an meinem Philips 65PUS7453 Android TV mit Android 9

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon von verschiedenen Webcams funktioniert nicht an meinem Philips 65PUS7453 Android TV mit Android 9 im Google TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
T

Th0r1140

Neues Mitglied
Wenn ich due startet ist soweit alles Gut. Meine Webcams funktionieren soweit. Ein Bild habe ich. Jedoch sobald ich ein Videoanruf oder auch Sprachanruf tätige, wird mir die Meldung ausgegeben

„Das Mikrofon funktioniert nicht. Bitte überprüfen Sie ob eine Andere App das Mikrofon benutz oder Starten sie Duo neu.“

Ich habe alles Apps durchgeschaut und die Berechtigung ein Mikrofon zu benutzen deaktiviert und alle Apps beendet. Habe den Cache sowie die Daten in Duo gelöscht. Die Duo App neu gestartet. Aber nichts. Das Mikrofon in der Webcam funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe. Danke.
 
Ähnliche Themen - Mikrofon von verschiedenen Webcams funktioniert nicht an meinem Philips 65PUS7453 Android TV mit Android 9 Antworten Datum
0