Startbildschirm zu dunkel?

N

nandoo

Gast
Hallo zusammen,

ist es bei der Sony Box normal, dass der Bildschirmhintergrund so dunkel ist?
Ich habe mir ein quietschbuntes Hintergrundbild eingestellt, das aber viel zu dunkel und verblasst erscheint. Dieser Effekt tritt bei allen Bildern auf, auch bei den mit auf der Box vorhandenen Bildern.
Wenn ich hingegen eine App starte (egal welche), sind die Farben und die Helligkeit völlig in Ordnung, es betrifft ausschließlich den Startbildschirm. Also liegt es schonmal nicht an der Einstellung für die Bildschirmhelligkeit oder den Gammawert.

Hat vielleicht von einer ähnliches beobachtet?

Grüße,
nandoo
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
1.007
aponale
aponale
siegie65
Antworten
0
Aufrufe
466
siegie65
siegie65
S
Antworten
0
Aufrufe
431
sunced
S
Zurück
Oben Unten