Strong Leap S3 Pro Dolby Vision Problem

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Struppi1977

Struppi1977

Stamm-User
329
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Leap S3 Pro gekauft.
In den Einstellungen komme ich nicht zurecht. Es geht um die Dolby Vision Einstellungen.
Was genau muss ich einstellen, dass Dolby Vision automatisch aktiviert wird?
Ich habe sämtliche Einstellungen durch probiert. Entweder geht nur HDR10 mit der adaptive Einstellung oder Dolby Vision ist dauerhaft an. Ich hätte es gern, dass Dolby Vision sich bei Dolby Vision Inhalten zuschaltet und HDR10 bei HDR10 Inhalten.
Wie genau stelle ich das ein? Ich habe einen Sony Bravia XR 55X90S, Dolby Vision funktioniert. Nur bei der Leap S3 Pro bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie das automatisch funktioniert.

Ein neues HDMI-Kabel habe ich mir gekauft, eins von Ugreen mit 2.1 Zertifizierung. Das Bild ist etwas besser, die Umschaltzeiten kürzer. Aber die automatische Umschaltung auf Dolby Vision funktioniert immer noch nicht.
 
Habe das selbe Problem und wäre um nen tipp echt dankbar
 
Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du Dich an den Support wendest. Ich habe das getan, mal sehen was die antworten. Ich gehe von einem Firmware Problem aus.
Wenn sich mehrere Leute an den Support wenden, tut sich vielleicht eher was.

Hier geht's zum Support von Strong.

Einfach unten das Formular ausfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Markus3787
Antworten
0
Aufrufe
102
Markus3787
Markus3787
M
Antworten
1
Aufrufe
1.432
motorrad
M
E
Antworten
2
Aufrufe
884
tomtom79
tomtom79
M
Antworten
0
Aufrufe
354
meierseppl
M
legomovie43
Antworten
76
Aufrufe
11.824
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten