Updates/-grades für den Chromecast mit Google TV

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates/-grades für den Chromecast mit Google TV im Google TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
SW Upgrade auf 200918.033 verfügbar 78,20MB
1612975201937.png
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
LoL, mitte Februar den Security Patch Dezember zu bringen, wo Google doch alle 3 Monate (Security) Updates bringen will/wollte. 🤭
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Security Patches auf dem TV-Stick sind ja wirklich ganz........überbewertet. Für AndroidTV/GoogleTV gibt es nur ein minimalen Bruchteil der Apps aus dem Playstore und darunter ist kein einziger Browser & Messenger, was für ein Android hinter einem Router (=Firewall) zwei der wenigen Angriffsszenarien wäre.


Nur mal zum Nachdenken: wann und wie oft erhalten die FireTV Sticks/Boxen/TVs, andere Streaming-Geräte und SmartTVs ihre Sicherheitspatche?
 
elknipso

elknipso

Guru
xiaopi schrieb:
LoL, mitte Februar den Security Patch Dezember zu bringen, wo Google doch alle 3 Monate (Security) Updates bringen will/wollte. 🤭
Musste darüber auch lachen als ich das gesehen habe. Wobei es eigentlich nicht mehr zum lachen ist sondern zutiefst beschämend was sich google mal wieder bei den Updates leistet.
 
wooglewookie

wooglewookie

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt seit einer Weile auch Nutzer des Google TV Chromecast Stick. Hoffe das da für das Remote noch paar Updates kommen. Würde gerne mit den Ein/Aus-Schalter sowohl meine Soundbar als auch meinen TV ein und ausschalten. Soundbar ist über Optical angeschlossen, weshalb ich das über IR machen muss. Aber du kannst immer nur ein Gerät an den Buttons einprogrammieren.