Watchever APP auf Google TV

mcfire

mcfire

Enthusiast
1.881
Hallo @ all

Hab mir gerade mal die Watchever APP auf meine GTV box geladen. Klappte auch alles problemlos mit installieren und anmelden, aber beim abspielen kommt immer eine Fehlermeldung. Auf meinem Flyer klappt es problemlos. Mir ist ja bekannt das es die APP noch nicht extra für GTV gibt aber vielleicht bekommt sie ja einer zum laufen.

PS.
Für alle die nicht wissen was Watchever ist, es ist vergleichbar mit maxdome obwohl das Angebot noch nicht ganz so aktuell ist. Aber es ist ja noch eine ganz junge Plattform, deshalb denke ich das sich da noch einiges tun wird.

WATCHEVER - grenzenlos Filme und Serien online anschauen

Im anhang findet ihr die APK

Gruß Mcfire

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • com.vme.watchever-1-v1.00.prod.2.de.apk
    8,2 MB · Aufrufe: 2.763
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nofri
Die Frage ist, wie man der App ein "unrooted" MK808 vorgaukelt.
Mit superuser und supersu gehts nicht, grad getestet.
Achtung: SuperSU geht nicht so einfach zu deinstallieren.
 
Hat zufällige jemand die aktuelle Android-4.2-komaptible APK und kann sie hier reinstellen? Wäre großartig! :)
 
wäre echt top =) die v.1.1.0 zu bekommen
 
Ja dann hier mal die aktuelle v1.1.0

Dropbox:
http://db.tt/3e2gaR0A

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mkbn
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?

Hab jetzt auch einen GTV und will Watchever schauen! :drool:
 
Ich habe bei Watchever mal angefragt und man sagte mir das eine App für GTV in arbeit sei. Man sollte zwichendurch immer mal wieder auf deren Seite gucken ob es sie schon gibt.

MFG Mcfire
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Hat jemand die 1.2.1? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Suche auch bitte
 
Einen Moment, lade sie hoch.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

So, hier der Link: http://db.tt/WnwJ20yn

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Danke klasse

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Weiss denn einer wie ich an die 0 bei der kindersicherung komme. Oder wie ich die FSK 16 Abfrage umgehe
 
hab diese Version mal probiert...bis incl. einloggen klappts
schon, aber beim abspielen kommt eine Fehlermeldung...
also dann vieleicht mit der nächsten Version :)
 
Bei mir klappt es jetzt mit der letzten Version hab dazu auf der watchever Homepage die Kindersicherung auf FSK 18 gesetzt jetzt hab ich keine Pinabfrage mehr und kann mein Breaking Bad weiter gucken. Hab erst seit gestern das Xperia Z hatte vorher das IPhone 5
 
Jap
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-30-17-59-28.png
    Screenshot_2013-03-30-17-59-28.png
    343,9 KB · Aufrufe: 533
auf welchem Gerät funzt es denn mit der 1.2.1 mein S2 sagt NÖÖÖÖ,
und meine GTV sagt och NÖÖÖ....
 
Mein GTV sagt auch NÖÖÖÖ :D
Auf meinem HOX funktioniert es aber einwandfrei.
 
GTV keine Chance.

Nexus 4 läuft trotz root :)
 
Xperia Z auch klasse
 
Muss den Fred jetzt nochmal aus der versenkung holen, hat jemand schon ne lösung wie es auf der GTV box von Sony zum laufen zu bringen ist?
 
Hmm es muss doch eine Möglichkeit geben :crying:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29
McQueen29
M
M
Antworten
1
Aufrufe
313
mblaster4711
mblaster4711
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
214
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten