Watchever APP auf Google TV

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchever APP auf Google TV im Google TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
mcfire

mcfire

Lexikon
Hallo @ all

Hab mir gerade mal die Watchever APP auf meine GTV box geladen. Klappte auch alles problemlos mit installieren und anmelden, aber beim abspielen kommt immer eine Fehlermeldung. Auf meinem Flyer klappt es problemlos. Mir ist ja bekannt das es die APP noch nicht extra für GTV gibt aber vielleicht bekommt sie ja einer zum laufen.

PS.
Für alle die nicht wissen was Watchever ist, es ist vergleichbar mit maxdome obwohl das Angebot noch nicht ganz so aktuell ist. Aber es ist ja noch eine ganz junge Plattform, deshalb denke ich das sich da noch einiges tun wird.

WATCHEVER - grenzenlos Filme und Serien online anschauen

Im anhang findet ihr die APK

Gruß Mcfire

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • com.vme.watchever-1-v1.00.prod.2.de.apk
    8,2 MB Aufrufe: 2.735
Zuletzt bearbeitet:
N

nofri

Neues Mitglied
Die Frage ist, wie man der App ein "unrooted" MK808 vorgaukelt.
Mit superuser und supersu gehts nicht, grad getestet.
Achtung: SuperSU geht nicht so einfach zu deinstallieren.
 
M

mkbn

Neues Mitglied
Hat zufällige jemand die aktuelle Android-4.2-komaptible APK und kann sie hier reinstellen? Wäre großartig! :)
 
N

Niklas23Weisz

Neues Mitglied
wäre echt top =) die v.1.1.0 zu bekommen
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Ja dann hier mal die aktuelle v1.1.0

Dropbox:
http://db.tt/3e2gaR0A

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?

Hab jetzt auch einen GTV und will Watchever schauen! :drool:
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Ich habe bei Watchever mal angefragt und man sagte mir das eine App für GTV in arbeit sei. Man sollte zwichendurch immer mal wieder auf deren Seite gucken ob es sie schon gibt.

MFG Mcfire
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
Hat jemand die 1.2.1? Danke
 
D

dennis46419

Stammgast
Suche auch bitte
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Einen Moment, lade sie hoch.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

So, hier der Link: http://db.tt/WnwJ20yn

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
D

dennis46419

Stammgast
Danke klasse

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Weiss denn einer wie ich an die 0 bei der kindersicherung komme. Oder wie ich die FSK 16 Abfrage umgehe
 
foxy57

foxy57

Erfahrenes Mitglied
hab diese Version mal probiert...bis incl. einloggen klappts
schon, aber beim abspielen kommt eine Fehlermeldung...
also dann vieleicht mit der nächsten Version :)
 
D

dennis46419

Stammgast
Bei mir klappt es jetzt mit der letzten Version hab dazu auf der watchever Homepage die Kindersicherung auf FSK 18 gesetzt jetzt hab ich keine Pinabfrage mehr und kann mein Breaking Bad weiter gucken. Hab erst seit gestern das Xperia Z hatte vorher das IPhone 5
 
foxy57

foxy57

Erfahrenes Mitglied
auf welchem Gerät funzt es denn mit der 1.2.1 mein S2 sagt NÖÖÖÖ,
und meine GTV sagt och NÖÖÖ....
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Mein GTV sagt auch NÖÖÖÖ :D
Auf meinem HOX funktioniert es aber einwandfrei.
 
Punisher

Punisher

Stammgast
GTV keine Chance.

Nexus 4 läuft trotz root :)
 
D

dennis46419

Stammgast
Xperia Z auch klasse
 
G

Gis

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss den Fred jetzt nochmal aus der versenkung holen, hat jemand schon ne lösung wie es auf der GTV box von Sony zum laufen zu bringen ist?
 
X

xdowner

Erfahrenes Mitglied
Hmm es muss doch eine Möglichkeit geben :crying: