Goophone One eingestampft?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saba2k10

Saba2k10

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus, weiß einer was mit dem geplanten Goophone One passiert ist? Wie wohl am Namen zu vermuten, sollte das ein Klon des HTC One werden. Nur tut sich da nichtsmehr... Schade, denn das Design gefällt mir wahnsinnig gut :wubwub: Alternativ gäbe es ja noch den Klon von HDC, aber 1600mAh sind mir einfach zu wenig.. und das Jiayu G3s, welches ja ebenfalls dem One nachempfunden ist, gefällt mir überhaupt nicht.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Öhm soweit ich weiß, war das Jiayu G3 VOR dem HTC One heraußen und sieht haargleich aus wie das G3s also denke ich kaum, dass hier das One Design kopiert wird...

Ich glaube nicht an Zufälle :flapper: Die Bilder sind da wohl eindeutig.

Die Sache vonwegen "vorher draußen" zieht bei den Geräten unserer asiatischen Freunde (damit mein ich jetzt die typischen Chinaphones; HTC und Co. kommen ja ebenfalls aus Fernost) nicht. Das Design der Geräte von großen Herstellern wie eben z.B. HTC ist teils schon einige Monate vor Verkaufsstart bekannt.

Sei es durch Presseveröffentlichungen der Hersteller, Kommunikationsausstellungen oder geleakte Bilder. Die "Kopierer" sind in solchen Dingen ganzschön fix. So wäre es auch gut möglich, dass diese ihr eigenes Gerät noch vor dem "Vorbild" in den Handel bringen können. Ob das jetzt beim G3 zutrifft weiß ich nicht.

Aber darum gehts hier ja auch nicht. Ich hatte das G3(s) nur erwähnt, damit es hier nicht als HTC One-ähnliche Alternative genannt wird.

Grüßle

Anhänge

• jiayu.jpg
    jiayu.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 472
  • htc.jpg
    htc.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 525
Saba2k10 schrieb:
Die Sache vonwegen "vorher draußen" zieht bei den Geräten unserer asiatischen Freunde (damit mein ich jetzt die typischen Chinaphones; HTC und Co. kommen ja ebenfalls aus Fernost) nicht. Das Design der Geräte von großen Herstellern wie eben z.B. HTC ist teils schon einige Monate vor Verkaufsstart bekannt.
Naja das Jiayu G3 geistert seit ca 12 Monaten durch das Netz, könnte also wirklich das Original sein.
Ausnahmen bestätigen die Regel :winki:

Zurück
Oben Unten