Goophone S5 funktioniert nicht mehr

C

Chripolino

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr ,

ich benötige auch mal Hilfe. Sohni hat zu Weihnachten vom Opa das Goophone S5 bekommen. Funktionierte auch alles tadellos bis heute. Nach dem einschalten ging auf einmal nix mehr. Kein Browser , kein Appstore , kein Radio alles zwar anklickbar aber schliesst sich sofort wieder. nur telefonieren udn simsen geht noch.Telefon zurück setzen hat nichts gebracht :-(

Ich selber hab ein Samsung Note 4 und hab gedacht mit der Kombi zum Hardreset ( +/- taste , on schalter und homebutton müsste ich dann da auch weiterkommen. Nur leider erscheint dann beim Goophone eine chinesisches Menü mit dem ich nicht weiterkomme :-(

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

OK dank google konnt ich mich nun durch das chinesische menü durchschlängeln aber gebracht hats nix :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.240
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.895
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.323
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten