Original Goophone i6 rom

A

ausnahme

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe schon in der Suche gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Das Problem ist ich wollte eine neue Firmware einspielen per SP Flash Tool.

Es war anscheint nicht das richtige jetzt ist es per SP Tool noch erkennbar und auch Flash bar, aber entweder kommt nur schwarzer Bildschirm mit Licht oder Streifen im Bild habe wirklich schon alles probiert und auch alle Images von needrom benutzt.

Da ich vorher kein Backup erstellt habe stehe ich jetzt nun ein wenig blöd da.
Folgende Informationen kann ich geben
Das Telefon habe ich über Ebay in UK gekauft
Goophone i6 4.7" Android Smartphone Mobile Quad Core MTK6582 3G UK White/Silver | eBay

model: iphone
ALPS.JB5.MP.V1.21
mt6582
4.2.2
Screen Resolution 720 x 1280
4 x Arm Cortex A7 1,3 ghz
Metallgehäuse mit Biene drauf hinten

Vielleicht kann mir einer ein Backup link schicken

Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß Dave
 
Ich kann dir ein BAckup von meinem Goophone geben wenn du mir sagst wie es geht:lol:
 
Hi, vielen Dank für deine Hilfe,

ich habe hier eine Anleitung gefunden, ob du damit klar kommst weiß ich nicht aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Ich verstehe nur nicht warum es für das Telefon kein Rom gibt, hatte auch schon den Hersteller direkt angeschrieben bekomme keine Antwort.

Nächstes mal würde ich vor einem Flash Vorgang auf alle Fälle ein Backup machen.

[How to] ROOT, Backup & Flash (MTKDroidTools, Spflashtool, CWM) - XDA Forums

Gruß Dave
 
Ich klinke mich mal mit ein.
Ich habe ein iPhone 6 von einem Kollegen bekommen, welches nicht startet bzw. Sich nicht einschalten lässt.
Nun hab ich es an den pc angeschlossen und es wird als mt65xx preloader installiert.

Nach etwas Recherche bin ich der Meinung es ist ein clone.

Kann ich es noch irgendwie auslesen, Firmware?
Kann ich da ein neues Rom aufspielen damit es wieder läuft?

Danke
 
So, melde mich zurück.
Hab es geschafft das Gerät in den recovery modus zu bekommen. Hab es zurück gesetzt und nun läuft es wieder.

War ein bisschen fummelig, da der einschalt Knopf noch richtig drin saß, so das er nicht funktionierte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.913
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten