SystemUI weg

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Hallo hilfe,

ich habe ein Großes Problem,

ich habe die System UI.apk verändert weil ich einige icons austauschen wollte.
Die habe ich mit Root rauskopiert und hinterher wiedereingesetzt.
Doch sie ist nicht mehr verwendbar.
Die Statusbar ist weg und der versuch die originaldstei wiederherrzustellen schlug auch fehl.
Mir scheint es als würde es nicht starten?????
Helft mir
 
Die systemUI tauscht man auch nicht bei laufendem System. ( nach tausch bei laufenden system, müssen die Berechtigungen neu vergeben werden , sonst ist das lesen der systemUi nach Neustart nicht möglich)
Die SystemUI installiert man als Update.ZIP per CWM das ist wesentlich komfortabeler.

Du hast ja sicher vorm Verändern eine Sicherung angelegt, diese wieder aufs Handy spielen.

Falls die original systemUI noch hast , daraus eine update.ZIP erstellen .
Handy im CWM starten und die Update.ZIP installieren.
 
Na ja für die Zipdatei bräuchte er noch ein Script welche die Datei in system Ordner rein kopiert und die richtigen Rechte vergibt
 
Wenn der TE eines brauch kann ich Ihm gerne eines zur Verfügung stellen.
Das sollte ja das kleinere Problem sein.

LG Andy

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Bzw. Wenn der TE mir die Originale systemUI gibt , erstellt ich Ihm das Update.zip .
 
So ich habs geschafft!
Im laufenden System eingesetzt und Berechtigungen gesetzt!
Neu starten...

Fertig!

Wo ist das Problem???

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten