Gewinnspiel: Gewinnt ein Gretel GT6000

Bin dabei
 
Bin auch wieder dabei :)
 
Gewinne, Gewinne, Gewinne :thumbsup:
 
Das wäre dann der längst fällige Ersatz für das Galaxy Ace meiner Frau...
 
Jawollo! Damit müsste Pokemon Go auch ohne Powerbank bestimmt 3h laufen - das ist ja fantastisch!
 
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Gretel GT6000 zu gewinnen wäre richtig schön. Danke für die Chance :biggrin::thumbsup:
 
wieder dabei :) <3
 
Bin dabei!
 
Ich mach auch mit
 
würde mich drüber freuen, da mein LG G4 gerade eine Woche nach Garantieablauf die Hufe hoch gerissen hat
 
Bin auch wieder dabei. :)
 
Gerne dabei (meine Tochter würde sich freuen :))
 
Bin dabei...
 
Bin auch dabei
 
hi bin neu hier , hatte mich angemeldet um eigentlich eine frage zu stellen bzw eine hilfestellung zu bekommen ...
wenn hier jemand hilfsbereit und interessiert sowie erfahrend im punkto rom porting ->RIL erfahren ist , würde es mich freuen wenn dieser sich kurz melden könnte über pn oder how ever ...

das handy würde ich dazu nutzen mir meine freizeit bzw langeweile zu vertreiben , da ich für anderes out gesourced bin ...und somit ja wie es eben so ist nix anderes zu tun hab ^^ ... somit könnt ich wie viele andere es gut brauchen

in diesem sinne wünsch mir viel glück , ich auch ..und bis bald ^^
 
Bin auch wieder dabei
 
Da bin ich doch wieder dabei
 
Ich würde mich freuen, es zu gewinnen (gewinne sonst nie was...).
 
Ich bin auch wieder dabei.
 

Ähnliche Themen

P
  • PepeChip
Antworten
1
Aufrufe
2.641
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
m-j-e
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Mike-Meiers
M
S
  • Smallpig
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Smallpig
S
Zurück
Oben Unten