Alfawise H96 Pro LAN Speed nach Standby

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alfawise H96 Pro LAN Speed nach Standby im H96 Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
H

heiko-86

Neues Mitglied
Nabend zusammen,

Bin ja seit kurzer Zeit im Besitz besagter Box aus dem Titel. Habe seit Beginn das Problem, dass wenn ich die Box aus dem Standby wecken, die LAN Geschwindigkeit absolut im Keller ist. Keine App mit Netzwerkfunktion klappt dann so richtig. Wenn ich die Box dann komplett neu starte funktioniert direkt alles wieder wie es soll mit vollem Speed.

Jemand Ideen?

Beste Grüße
 
H

heiko-86

Neues Mitglied
Hat keiner ne ungefähre Ahnung wonach ich suchen könnte?
 
T

terim

Neues Mitglied
Hallo, habe enbenfalls gleiche Problem. Hast du ein Lösung gefunden?
 
T

terim

Neues Mitglied
Problem gelöst.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@terim Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere User an der Lösung interessiert werden. Wie hast du es denn hinbekommen?
 
T

terim

Neues Mitglied
Sorry, habe es jetzt gesehen. Folgendes habe ich geändert.
Auf meinem Fritz-Box Router war mein Android-Box mit fester IP hinterlegt (wiso auch immer).
und auf Android-Box war Netzwerk mit DHCP eingestellt. Habe auf Android-Box Ebenfalls feste IP-Adresse mit der IP-Adresse was auf Fritz-Box eingetragen war eingetragen. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Alfawise H96 Pro LAN Speed nach Standby Antworten Datum
3
0
1