Android Box H96 Max Plus: Tastaturlayout ändern

L

L@M3R

Neues Mitglied
1
Hallo ins Forum, bin langsam echt am verzweifeln!!

Ich habe wie oben schon erwähnt eine h96 max plus box mit 4gb ram und 64gb speicher und android 8.1...
Ich bin mittlerweile alle einstellungen durch gegangen aber meine Fubktastatur (logitech k830) ist anscheind noch immer auf englisch eingestellt!
Ich bin wie gesagt alles durch gegangen aber komme absolut bicht mehr weiter.

Vll hat ja jemand von euch die gleiche box und kann mir dabei behilflich sein das tastatur layout auf deutsch einzustellen.
Auf dem tv wird die tastatur richtig eingeblendet aber sobald ich z oder y drücke sind diese vertauscht


Danke vorab fpr eure Hilfe
 
Gerät ist nicht mit dieser version kompatibel kommt bei mir
 
@L@M3R
Oh bei meiner Mi Box läuft die app. Und habe nicht mal eine Logitech Tastatur.
 
Hmm nein bei mir leider nicht :-( (android 8 1).
Ich habe nicht mal eine statusbar oder öhnliches worübee ich was einstellen könnte.,

Bin echt langsam am aufgeben
[doublepost=1537818928,1537818057][/doublepost]Bekomme ich die apk denn irgendwoher geloadet?
 
@L@M3R

Versuche es doch mal bei aptoide. da bekommt man so ziemlich alles.
 
Hello, wollte eig heute mittag schon schreiben.... Kam leider nicht dazu.
Habe mir die apk so ausm netz geladen und installiert... War vorher etwas irritiert da in der app selbst nach einer logitech tasta verlangt wurde. Bin dann aus der app raus und habe diese dann als standart tastatur eingerichtet...

Und was soll ich sagen??


T
R
O
M
M
E
L
W
I
R
B
E
L!!!!!!

Es geeehhhhtttt!!!!!! 1000 Dank an Dich du hast mir sehr viel ärger erspart!!!
Ich saß einige Tage daran und fand keine lösung !!!
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
205
FireBirds
F
B
Antworten
7
Aufrufe
224
Klaus986
K
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.332
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten