App für Disney Plus

L

Loris2007

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

habe die 96Max , 9.0 ist vom Stand 2018 , Gerät sagt es gibt keine Updates.
Wenn ich nun eine Disney+ App installieren möchte, dann sagt er mir geht nicht weil nicht Kompatibel.
Wer kann mir da bitte Helfen ?

Vielen Dank

Gruß Alex
 
Hmm würde mal auf Root tippen. Ist die Box gerootet ?
 
Bei Root hilft Magisk :)
 
Hallo zusammen,

die Box ist Original, nichts daran geändert , was mich wundert das sie mit Android 9.0 vom Dezember 2018 sagt das es keine Updates gibt .
 
Nicht kompatibel wenn du es aus dem PlayStore installieren willst? Hast mal versucht die apk direkt zu installieren?
 
genau, wenn ich es aus dem playstore installieren möchte heist es nicht kompatibel, wo finde ich eine gute apk die für mein Android geht ?
 
Magisk kann mit der Box nichts anfangen ,das 2. Problem wird dann sein mit dem img ,die Box braucht das einmal auf einem USB Stick und auch auf der SD-Karte ,wer immer das so verbockt hat. Das drama mit dem Flashen von SD-Karte hab ich schon durch und das herausgefunden. Die Box bootet wohl von SD und danach mountet sie wohl den USB-Port ,wie auch immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Disney+ App von 3.Anbietern sind auch fast nicht möglich ,da immer alte Versionen angeboten werden und diese nach dem Start updaten wollen und das dann natürlich nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich es mit Kodi probieren. Weiß aber nicht, ob es schon ein entsprechendes Addon gibt.
 
@Fletch Bezweifle aber das es 100% FHD oder mehr darstellen kann ,selbiges fiasko ist mit dem Netflix Addon.
 
Macht den dieses Addon etwas anderes als das Netflix Addon ? Sind doch überall die selben Repositorys, denke ich. Beim Raspi wird beim ersten Netflix Start die Recovery iso von Chrome OS runtergeladen und dann die "libwidevine.so" rausextrahiert und dann gehts los.
 
Spätestens wenn Mandalorian Staffel 2 kommt ,patchen die wie wild rum und Kodi kuckt in die Röhre. ;)
 
Das Problem ist das die lib dann nur für SD wiedergabe und vom Sound nur Stereo wiedergibt ,spiel mal über Browser ab da gibt es nur die minimalsten Einstellungen. Hab mal versucht Amazon Pime über PC wieder zu geben , da kommt nur Stereo an.
 
Also Netflix streamt schon in voller Auflösung aber die Bit Rate wurde reduziert
 
Hier mal die App auf dem FireTV 4K
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der Browser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fletch Die Nvidia shield hat auch eine App bzw Lizenz also kein Problem damit 4K ab zu spielen. (wenn man das große Abo hat)
 

Anhänge

  • 20200513_131053[1].jpg
    20200513_131053[1].jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 302
  • 20200513_131218[1].jpg
    20200513_131218[1].jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
242
guentherfb
G
J
Antworten
3
Aufrufe
2.435
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.292
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten