App für Disney Plus

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für Disney Plus im H96 Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
L

Loris2007

Neues Mitglied
Servus zusammen,

habe die 96Max , 9.0 ist vom Stand 2018 , Gerät sagt es gibt keine Updates.
Wenn ich nun eine Disney+ App installieren möchte, dann sagt er mir geht nicht weil nicht Kompatibel.
Wer kann mir da bitte Helfen ?

Vielen Dank

Gruß Alex
 
nate2013

nate2013

Experte
Hmm würde mal auf Root tippen. Ist die Box gerootet ?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Bei Root hilft Magisk :)
 
L

Loris2007

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Box ist Original, nichts daran geändert , was mich wundert das sie mit Android 9.0 vom Dezember 2018 sagt das es keine Updates gibt .
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Nicht kompatibel wenn du es aus dem PlayStore installieren willst? Hast mal versucht die apk direkt zu installieren?
 
L

Loris2007

Neues Mitglied
genau, wenn ich es aus dem playstore installieren möchte heist es nicht kompatibel, wo finde ich eine gute apk die für mein Android geht ?
 
X

XboneX

Neues Mitglied
Magisk kann mit der Box nichts anfangen ,das 2. Problem wird dann sein mit dem img ,die Box braucht das einmal auf einem USB Stick und auch auf der SD-Karte ,wer immer das so verbockt hat. Das drama mit dem Flashen von SD-Karte hab ich schon durch und das herausgefunden. Die Box bootet wohl von SD und danach mountet sie wohl den USB-Port ,wie auch immer.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Disney+ App von 3.Anbietern sind auch fast nicht möglich ,da immer alte Versionen angeboten werden und diese nach dem Start updaten wollen und das dann natürlich nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Dann würde ich es mit Kodi probieren. Weiß aber nicht, ob es schon ein entsprechendes Addon gibt.
 
X

XboneX

Neues Mitglied
@Fletch Bezweifle aber das es 100% FHD oder mehr darstellen kann ,selbiges fiasko ist mit dem Netflix Addon.
 
nate2013

nate2013

Experte
Macht den dieses Addon etwas anderes als das Netflix Addon ? Sind doch überall die selben Repositorys, denke ich. Beim Raspi wird beim ersten Netflix Start die Recovery iso von Chrome OS runtergeladen und dann die "libwidevine.so" rausextrahiert und dann gehts los.
 
X

XboneX

Neues Mitglied
Spätestens wenn Mandalorian Staffel 2 kommt ,patchen die wie wild rum und Kodi kuckt in die Röhre. ;)
 
X

XboneX

Neues Mitglied
Das Problem ist das die lib dann nur für SD wiedergabe und vom Sound nur Stereo wiedergibt ,spiel mal über Browser ab da gibt es nur die minimalsten Einstellungen. Hab mal versucht Amazon Pime über PC wieder zu geben , da kommt nur Stereo an.
 
nate2013

nate2013

Experte
Also Netflix streamt schon in voller Auflösung aber die Bit Rate wurde reduziert
 
X

XboneX

Neues Mitglied
Hier mal die App auf dem FireTV 4K
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier der Browser
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Fletch Die Nvidia shield hat auch eine App bzw Lizenz also kein Problem damit 4K ab zu spielen. (wenn man das große Abo hat)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - App für Disney Plus Antworten Datum
3