Cast Receiver

rambus

rambus

Stammgast
102
Hallo habe eine neue h96 Pro plus mit Android 7.1. Gibt es eine Möglichkeit kostenlos die chromecast Fähigkeit nachzurüsten?
Also das ich Inhalte von meinem Smartphone an die h96 schicken kann so wie es sich dem chromecast Stick verhält.
 
1000 und eine.
Es gibt Tonnen von Receiver Apps und Mirror Apps
 
Ja und gibt es eine App die du empfehlen kannst? Hab bei mir nur castreciever zum laufen bekommen.
Da kann man aber den Fortschritt des Videos auf dem Handy nicht sehen und somit auch nicht "spulen"

Mirror apps sind uninteressant, möchte nur die cast Fähigkeit wie beim chromecast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's niemanden der mir eine app empfehlen kann? Dachte eigentlich ich könnte meinen Chromecast entfernen und nur noch die Box verwenden. Aber bekomme mit keiner app die selbe Funktionalität.
 
Zurück
Oben Unten