H96 leider zu viel Stillstand beim laden..... Buffering

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tanner

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem etwas helfen. Ich habe eine H96 Max+ mit 4/64 GB.

Die Box ist direkt per LAN an eine Fritzbox angeschlossen. HDMI geht direkt in den TV. Leider lädt die Box beim schauen von Filmen zwischendrin sehr oft nach. Als APP verwende ich IPTV Smarter. Auf der Box selbst ist noch alles im Standard.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Box einstellen muss, damit das perfekt läuft? Könnte eine andere FW eventuell etwas bringen?

Ich danke Euch im voraus.
 
X

XboneX

Neues Mitglied
Ich nutze IPTV Extreme Pro und als als externen Mediaplayer VLC (beta) ,damit geht das einigermaßen ,kleine Aussetzer sind leider immer noch da ,vorteil von der App ist auch das sich die UI auf TV-Mediaplayer umstellen lässt und so mit der Fernbedienung besser zu steuern ist.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P H96 Forum 2
F H96 Forum 1
P H96 Forum 8
N H96 Forum 1
Micki56 H96 Forum 3
Oben Unten