H96 leider zu viel Stillstand beim laden..... Buffering

T

tanner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem etwas helfen. Ich habe eine H96 Max+ mit 4/64 GB.

Die Box ist direkt per LAN an eine Fritzbox angeschlossen. HDMI geht direkt in den TV. Leider lädt die Box beim schauen von Filmen zwischendrin sehr oft nach. Als APP verwende ich IPTV Smarter. Auf der Box selbst ist noch alles im Standard.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Box einstellen muss, damit das perfekt läuft? Könnte eine andere FW eventuell etwas bringen?

Ich danke Euch im voraus.
 
Ich nutze IPTV Extreme Pro und als als externen Mediaplayer VLC (beta) ,damit geht das einigermaßen ,kleine Aussetzer sind leider immer noch da ,vorteil von der App ist auch das sich die UI auf TV-Mediaplayer umstellen lässt und so mit der Fernbedienung besser zu steuern ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
222
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
202
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
607
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten