H96 Max+ 4/32 GB Status und Navigationsleisten

F

freste

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir eine H96 Max+ zugelegt, tolles teil soweit...... nur bekomme ich weder Navigationsleite noch Statusleiste eingeblendet, ich finde einfach nicht wo ich das einstellen kann ....


sie läuft mit Android 8.1

achso welchen Launcher könnt ihr empfehlen als Desktop....?
Danke schon mal

Gruß freste
 
Hatte das Problem auch, ist wohl seit 8,1 so. Davor konnte man das bei Einstellungen Display aktivieren. Falls du eine Maus benutzt, gehe mit dem Cursor an den unteren Bildschirmrand und schiebe mit gedrückter Taste das nicht sichtbare nach oben. Hat bei mir funktioniert. Alternativ gibt es apps die zumindest dieselbe Funktion haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
203
Klaus986
K
F
Antworten
2
Aufrufe
175
FireBirds
F
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.317
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten