H96 Max M2 Android 13 TV Box RK3528 weiß mit 64GB und 4GB RAM. Firmwaresuche

F

FireBirds

Neues Mitglied
0
Hi.
Man liest soviel und man weiß ja nicht ob diese Box mit Malware usw. verseucht ist.
Gibt es eine Custom Firmware für diese Box ?

Technische Daten der Box & Android 13 TV:

H96 Max M2 mit 64GB ROM and 4GB RAM, RK3528
Android 13 TV Box weiß

Kernel: 5.10.157 #187 2023.09.15

Android TV-Build:
RZX.V01.20230915.1504


Vielen dank im voraus.

Gruß FireBirds
 
 
Schaue ich mir mal an aber für mein Modell sehe ich keine Firmware H96 Max M2 mit RK3528
Wenn man wüsste ob diese Box keine Malware oder so drauf hat, könnte man sich das ja sparen mit neuer Firmware.
So läuft das System recht gut was ich so getestet habe.

Ich will auch mal schauen ob man das TWRP auf die Box spielen kann.
Gibt es auch ein Tool um ein Backup der jetzigen Firmware zu machen?
Wenn ich z.B. über X-Plore eine FTP-Verbindung aufbaue vom PC ist der /Android/data Ordner leer.
Auf der Box in X-Plore sehe ich alle Ordner /Android/data kann dort kopieren usw. nur vom PC aus sind die alle leer.

Was mir auch noch aufgefallen ist auf der Box.
Wenn ich Magisk v27 öffne, kommt irgendeine Meldung mit "su" die da nicht hingehört und man soll neu installieren aber das ändert sich nicht. Diese Meldung kommt immer beim starten von Magisk.

Wenn ich später daheim bin schreibe ich die genaue Meldung ab. Dann kann vielleicht jemand was zu sagen was das für eine Meldung ist und was man dagegen tun kann.

Update:

Abnormaler Zustand
Es wurde ein "su"-Befehl erkannt, der nicht zu Magisk gehört. Das andere nicht unterstützte "su" bitte entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
609
nitram1864
N
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.337
skeeton
skeeton
B
Antworten
8
Aufrufe
245
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten