H96 Max Plus 4+64GB Box mit Android 9

Ich habe für mein Problem noch einen anderen Lösungsweg:
Speziell möchte ich mit der H96max 4k Ultra HD eine PowerPoint-Präsentation im Dauerlauf abspielen.
Leider bekomme ich in diese Box nicht diese App installiert, da sie nicht kompatible ist.
Wenn ja, kann ich meine alte 7.01-Box wieder nutzen.

Minimalist1 hat oben geschrieben: "Habe ca. 100 Apps (apk, restore) zum Laufen gebracht......."
Wie?

Diese App habe ich auf der älteren Box installiert und damit funktioniert der Dauerlauf sehr gut.
Leider wird mir diese App auf der 9.0-Box gar nicht mehr angezeigt.

IMG_20191231_160235.jpg
 
Da der Playstore mit den ganzen Chinaboxen nichts anfangen kann bzw. die nicht zuordnen kann wird auch fast alles als inkompatibel angezeigt ,zudem sind das TVAndroid Geräte und da ist halt die Software angepasst ,dir bleibt nur die Möglichkeit die Apk über einen anderen Store zu laden z.B. APKPure und dann auszuprobieren ob die App läuft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welchen RK hat deine Box denn verbaut 33?? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Super!
Ja habe die App in APKpure downgeloaded, installiert und funktioniert, obwohl das Gerät selber nicht mal im AppStore angezeigt hat.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
199
FireBirds
F
B
Antworten
7
Aufrufe
217
Klaus986
K
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.330
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten