H96 Max X3 und Vontar MX3 Pro Fernbedienung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere H96 Max X3 und Vontar MX3 Pro Fernbedienung im H96 Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

SaschaFon

Neues Mitglied
Hallo Leute,

bekomme bei meiner H96 max X3 (4+128) die Voice-Funktion meiner Zubehör Fernbedienung "Vontar MX3 Pro" nicht zum laufen. Google Assistent ist installiert. Beim Drücken des Voice-Buttons auf der FB geht der Voiceassistent auch auf, aber das was ich sage wird nicht übertragen. Lt. Internetsuche soll es mit der App "EBOX" (entertainment-Box) funktionieren, da man wohl darüber die FB einbinden kann, Problem ist nur die Version von EBOX ist aus 2016, lässt sich zwar installieren und startet auch, ABER stürtzt immer ab und ist nicht verwendbar, somit auch keine Lösung.
Hat jemand einen Tipp?
 
S

SaschaFon

Neues Mitglied
Nun möchte ich mir die Frage gern beantworten 😂, habe die BOX mal neu aufgesetzt und siehe da es geht. Habe die Box beim ersten Mal in Ruhe hochfahren lassen, Updates natürlich gemacht und erst danach den usb-Dongle der MX3 pro in den 3.0 Schacht gesteckt nun geht es ... Dongle kann stecken bleiben, geht auch nach Neustart noch.
Würde sagen Problem gelöst.
 
Ähnliche Themen - H96 Max X3 und Vontar MX3 Pro Fernbedienung Antworten Datum
3
0
1